TeamViewer Serviceportal Freecall: (0800) 22 74 22-0

Unsere Leistung - Ihr Vorteil.

Gemeinsam zum besseren Produkt. Diese Veranstaltung soll einem konstruktiven Austausch zwischen praxiserfahrenen Anwendern von acriba Direkt aus verschiedenen Unternehmen und der Entwicklungsabteilung der acriba Service GmbH dienen.

Erfahrungsaustausch acriba Direkt

Gemeinsam zum besseren Produkt

Diese Veranstaltung dient dem konstruktiven Austausch zwischen praxiserfahrenen Anwendern von acriba Direkt aus verschiedenen Unternehmen und der Entwicklungsabteilung der acriba Service GmbH. Ziel ist es, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Produktqualität weiter zu steigern.

Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl auf maximal zwei Personen pro Unternehmen sowie insgesamt auf 40 Personen begrenzt ist.

Am Vortag des Erfahrungsaustauschs ist ein Werksbesuch bei Airbus geplant. Im Anschluss laden wir Sie ab 19 Uhr herzlich zu einem gemeinsamen Abendessen im Hotel Hafen Hamburg ein.

Bitte vermerken Sie eventuelle Allergien oder besondere Ernährungswünsche bei Ihrer Anmeldung.

Zielgruppe:Projektleiter/Teamleiter mit umfangreichen praktischen Erfahrungswerten und umfassenden Programmkenntnissen
Inhalte:Rückblick vom letzten Erfahrungsaustausch bis zum aktuellen Zeitpunkt (Zahlen und Fakten) - Ausblick auf die Planung - Austausch zwischen Programmierern und Anwendern - Welche Probleme sind in der Praxis vorhanden? - Gemeinsame Erarbeitung von Lösungen. Was war hilfreich in den letzten Updates?
Seminargebühr:379,- € pro Teilnehmer (zzgl. gesetzl. MwSt.)

Bitte beachten Sie vor der Buchung der Werksführung die Hinweise und Besuchervorschriften des Veranstalters. Weitere Informationen zur Werkstour | Let's visit Airbus können Sie unter nachfolgendem Link abrufen.
Der gebuchte Tourstart ist am 12.05.2026 um 13:35 Uhr. Laut Veranstalter sollte man sich min. 30 Minuten vor Beginn der Führung am Besucherzentrum „Werkstour | Let´s visit Airbus“, Neßdeich 189, 21129 Hamburg einfinden. 
 
Das Abendessen und das Seminar finden in den Räumen des Hotel Hafen Hamburg statt. 
Für Rückfragen steht Ihnen Yvonne Glause per E-Mail gerne zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, Seminare bei zu geringer Teilnehmerzahl zu stornieren. Bitte beachten Sie unsere weiteren Informationen und Seminarbedingungen.

Termine und Orte:

Im Moment bieten wir keine Seminare zu dem gewählten Thema an.