Anmeldung
Sie können sich im einfachsten Fall per Internet anmelden. Natürlich nehmen wir Ihre Anmeldung auch telefonisch entgegen, Tel. [0800] 22 74 22 0 oder per E-Mail
[email protected]. Teilen Sie uns dazu bitte Seminartitel, Termin und Teilnehmer mit. Sie erhalten ca. 21 Tage vor Seminarbeginn eine schriftliche Anmeldebestätigung inkl. Rechnung. In jedem Fall bestätigen Sie, die Seminarbedingungen gelesen zu haben.
Bitte achten Sie darauf, dass alle Teilnehmer, die in der Zielgruppenbeschreibung genannten Voraussetzungen erfüllen, um eine erfolgreiche Teilnahme zu gewährleisten.
Stornierung
Die Stornierung der Anmeldung ist nicht kostenfrei möglich. Die Stornierungsgebühren betragen bis 14 Kalendertage vor Seminarbeginn 25 %, danach werden Ihnen 100% der Seminarkosten in Rechnung gestellt. Fernbleiben vom Seminar wird mit 100% der Seminarkosten berechnet.
Bei einer zu geringen Anzahl von Anmeldungen behalten wir uns vor, ein Seminar nicht durchzuführen. Die Stornierung unsererseits erfolgt bis 14 Tage vorher. Weitergehende Haftungs- und Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen. Bitte beachten Sie dies auch für von Ihnen gebuchte Hotelzimmer sowie Flug- oder Bahntickets.
Seminargebühr
In der Seminargebühr für Präsenzseminare ist die Verpflegung (Mittagsimbiss, Getränke, Kaffee) enthalten. Sie gilt pro Teilnehmer.
Die Seminargebühr für Onlineseminare fällt pro Firma oder Onlinezugang an. Die Teilnahme von Mitarbeitern einer Firma erfolgt gleichzeitig an einem von Ihnen ausgewählten Termin. Pro Firma wird ein Onlinezugang freigeschaltet. Sollten mehrere Onlinezugänge von einer Firma benötigt werden, ist das als weitere Anmeldung(en) zu verstehen und die Seminargebühr entsprechend der Anzahl der Anmeldungen fällig.
Alle genannten Preise verstehen sich als Netto-Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.