Quicksupport Serviceportal Freecall: (0800) 22 74 22-0

Unsere Leistung - Ihr Vorteil.

Gemeinsam zum besseren Produkt. Wir wollen von Ihnen lernen! Diese Veranstaltung soll einem konstruktiven Austausch zwischen praxiserfahrenen Anwendern von acriba Online24 aus verschiedenen Unternehmen und der Entwicklungsabteilung der acriba Service GmbH dienen. Ziel ist eine regelmäßige Durchführung.

Erfahrungsaustausch acriba Online24

Gemeinsam zum besseren Produkt. Ihre Anforderungen als Lösungen in acriba Online24 implementieren.

Diese Veranstaltung dient dem konstruktiven Austausch zwischen praxiserfahrenen Anwendern von acriba Online24 aus verschiedenen Unternehmen und der acriba Service GmbH. Ziel ist Wissensvermittlung in beide Richtungen und das Erarbeiten von Lösungsansätzen zur Verbesserung von acriba Online24.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl auf max. 2 Personen pro Unternehmen und 20 Personen insgesamt begrenzt ist.

Am Abend findet im Anschluss ein gemeinsames Abendessen statt, für welches wir einen Unkostenbeitrag von 50 € berechnen. Bitte vermerken Sie bei Ihrer Anmeldung, ob Sie daran teilnehmen möchten.

Zielgruppe:Anwender, Entscheider, Projekt- und Teamleiter
Trainer:Sven Bischoff, Paul Böhme, Tim Raab
Inhalte:acriba Online24 ;-)
Kurszeit:09.30-16.30 Uhr
Seminargebühr:259,- € pro Teilnehmer (zzgl. gesetzl. MwSt.)

aktuelle Themenvorschläge:

  • Tourenbereitstellung und -rückmeldung über acriba Online24 sowie die daraus resultierenden Möglichkeiten
  • höherwertige Versorgungsberatung durch den AD bis zur Auftragserstellung
  • acriba Online24 - Beratungstool im Ladenverkauf? Konzepte und Möglichkeiten
  • Kundenportal - mit geringem Mehraufwand Vertragsanforderungen der Kassen erfüllen
  • Call-Center-Modul - Erfahrungen und Lösungsansätze für in- und externe Nutzung
  • beschreibbare PDF's als Werkzeug für den Außendienst
  • Warenkorberfassung im AD – ein Weg viele Möglichkeiten - Versorgungsanfrage auf Basis der Vertragsdaten
  • Offener Austausch zwischen Programmierern und Anwendern
  • Welche Probleme sind in der Praxis vorhanden? Mit welchen Lösungen können wir den AD bzw. ihr Unternehmen unterstützen?

Wir behalten uns vor, Seminare bei zu geringer Teilnehmerzahl zu stornieren. Bitte beachten Sie unsere weiteren Informationen und Seminarbedingungen.

Termine und Orte: