Quicksupport Serviceportal Freecall: (0800) 22 74 22-0

Volle Integration und ganzheitliche Prozesse

acriba Direkt wird durch moderne Integrationslösungen erheblich im Funktionsumfang erweitert. Die nahtlose Integration von Fremdsystemen macht bisherige Insellösungen und Mehrfacheingaben von Daten überflüssig.

Telefonieintegration acriba Direkt (TAPI)

Die TAPI Schnittstelle für acriba Direkt ermöglicht Ihnen die Steuerung des Telefons über die Software acriba Direkt.

  • Bei Anruf werden die Kundendaten automatisch in der Zentralen Dispo angezeigt
  • Sofortiger Zugriff auf laufende Vorgänge
  • Telefonnummer des Kontaktes einfach per Klick wählen
  • Effizienzsteigerung Ihrer Mitarbeiter im Telefondienst

Sie können aus den Adressstammdaten (Kunden, Kostenträger, Verordner, Vermittler, Lieferanten und Ansprechpartner) direkt eine Telefonverbindung aufbauen, ohne die Telefonnummer selbst zu wählen. Die in den Stammdaten eingetragene Telefonnummer wird direkt zum Telefon übertragen und die Verbindung wird aufgebaut. Nachdem Sie das Gespräch mit Ihrem Gesprächspartner beendet haben, können Sie direkt über die Software auflegen. 

Im Modul "Zentrale Disposition" wird bei einem eingehenden Anruf automatisch der Datensatz des anrufenden Kunden angezeigt. Voraussetzung ist, dass die Telefonnummer des Kunden mit übertragen wird. Dadurch werden die Suchzeiten verkürzt und Sie können sofort Auskunft über laufende Vorgänge des Kunden geben. Die Arbeit der Telefonzentrale wird dadurch optimiert.

 

Hinweis: Für die TAPI Schnittstelle benötigen Sie eine TAPI fähige Telefonanlage und eine Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem PC. Informationen über TAPI Treiber zu Ihrer Telefonanlage erhalten Sie beim Hersteller Ihrer Telefonanlage bzw. beim Hersteller Ihres Telefons.