Quicksupport Serviceportal Freecall: (0800) 22 74 22-0

sichtbar anders | sichtbar besser

acriba ist der Spezialist für leistungsstarke Softwarelösungen im Hilfsmittelmarkt

Apps für Inventur und Hilfsmittelbuchung ab sofort verfügbar (Android und iOS)


 

Zur vereinfachten Durchführung von Inventuren und Hilfsmittelbuchungen stehen Ihnen von nun an Apps für Android und iOS (Apple) zur Verfügung.
Mit diesen Apps sind Sie über WLAN oder VPN mit acriba Direkt verbunden.

Inventur-App
Die Inventur-App ermöglicht es, durch Scannen von Artikeln eine Inventur durchzuführen und die gezählten Bestände sofort in acriba Direkt zu übertragen.
Diese Anwendung kann auch für die Inventur von sogenannten „Modeartikeln“ genutzt werden.

Hilfsmittel-App
Mit der Hilfsmittel-App können Sie für bereits in acriba Direkt angelegte Hilfsmittel einen Statuswechsel durchführen, Lagerorte ändern, Dokumente und
Etiketten drucken sowie Aufträge zuordnen und Fälle beenden. 
Dokumente und Etiketten können bei Einsatz des Druckservers direkt ausgedruckt werden. Weiterhin kann auch der interne Warenverkehr für Hilfsmittel mit dieser App durchgeführt werden.

Es sind lediglich Endgeräte mit Android (ab Version 4.0) und iOS (ab Version 8) sowie eine WLAN- bzw. VPN-Verbindung erforderlich. Für beide Apps sollte eine Programmversion ab 4.12SP6 eingesetzt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unseren Vertrieb, Tel. (03831) 3088110 oder E-Mail an vertrieb@acriba.de.
Bitte geben Sie zur Vereinfachung die Anzahl der Geräte an, auf denen Sie die Apps nutzen möchten.