Quicksupport Serviceportal Freecall: (0800) 22 74 22-0

Wir verstehen GesundheIT.

Softwarelösungen und Dienstleistungen für sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen

Lösungen, die verbinden - neue Integration zu Otto Bock

Bestellungen per Fax, Telefon und E-Mail sind zwar praktisch, bedeuten für alle Beteiligten aber dennoch Aufwand. Für die direkte Bestellung aus acriba Direkt an Otto Bock wurde eine Lösung entwickelt, die beide Systeme verbindet und somit den Bestellaufwand erheblich minimiert und das tägliche Arbeiten erleichtert.

Die Artikeldaten werden von Otto Bock geliefert, die Stammdatenqualität steigt signifikant an.

Bestellungen per Fax, Telefon und e-Mail sind zwar praktisch, bedeuten für alle Beteiligten aber dennoch Aufwand. Für die direkte Bestellung aus acriba Direkt an Otto Bock wurde eine Lösung entwickelt, die beide Systeme verbindet und somit den Bestellaufwand erheblich minimiert und das tägliche Arbeiten erleichtert.

Die Artikeldaten werden von Otto Bock geliefert, die Stammdatenqualität steigt signifikant an.


Informationsbroschüre Otto Bock
"Aktuelle Informationen zur Anbindung acriba Direkt und Otto Bock"

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Andre Tonollo

Otto Bock HealthCare Deutschland GmbH
Ansprechpartner: André Tonollo
Tel (05527) 848-3296
andre.tonollo@ottobock.de